Teilnahme an der photoSCHWEIZ 24 in Oerlikon

Die Teilnahme an der photoSCHWEIZ 24 erfreute mich sehr und es waren fünf ereignisvolle und interessante Tage in Oerlikon. Die insgesamt neun Fotografien die ich ausgestellt habe sind von A bis Z von mir produziert worden. Vom Betätigen des Auslösers über die Bildbearbeitung, hin zum fräsen der Dibond-Grundplatten über den UV-Direktdruck alles aus eigener Produktion.
Es waren viele interessante Künstler an der photoSCHWEIZ unterwegs und es entstanden gute und informative Gespräche untereinander. Auch die Interessenten meiner Aufnahmen waren sehr unterschiedlich und die Feedbacks zu meinen Arbeiten waren für mich grandios! Ebenfalls gefreut habe ich mich über den Zeitungsartikel im Badener Tagblatt vom 11. Januar 2024. Bis zur nächsten photoSCHWEIZ werden sicherlich viele neue und ansprechende Fotografien entstehen und ich freue mich jetzt schon wieder dabei zu sein.